Devilstick

Devilstick, Flowerstick und alles was dazu gehört.

Diabolo Tricks für Anfänger lernen




Andere Jongliersachen oder Manipulationen wie Diabolo, Jonglieren, Kartentricks etc.

Diabolo Tricks für Anfänger lernen

Beitragvon Paul_Pant » Sa 5. Sep 2020, 17:35

Hi zusammen,
ich habe mich in das Hobby Diabolo spielen verguckt. Das Diabolo spielen ist ein extrem cooler Zeitvertreib bei dem man ein Art Kreisel (das Diabolo) mit einer Schnur die zwischen zwei Stöcken gespannt ist antreibt. Wenn man das Diabolo einmal beschleunigen und kontrollieren kann, dann kann man sich an ersten Diabolo Tricks https://www.mein-hobby-finden.de/diabolo-tricks-lernen/ probieren. Man sollte allerdings erstmal das Diabolo unter Kontrolle haben und es sollte beim Spielen nicht kippen. Die Diabolo Tricks sind dann eine echte koordinative Herausforderung. Wer das Diabolo spielen einmal gelernt hat, erlebt es wahrscheinlich eher als ein meditativ-entspannendes Hobby.
Wer von euch spielt ebenfalls Diabolo und was sind eure beliebtesten Tricks? Gerne auch Diabolo Tricks für Fortgeschrittene posten:)
Paul_Pant
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 17:24

von Anzeige » Sa 5. Sep 2020, 17:35

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Manipulationen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron