Devilstick

Devilstick, Flowerstick und alles was dazu gehört.

Peek




Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen.

Peek

Beitragvon Peek » Mi 10. Dez 2008, 13:44

sieht ja noch ziemlich leer aus.. :mrgreen:
okay dann will ich auch ma..

Name: Peek
Wohnhaft in: NRW
Alter: 20
Spiele Devilstick seit: 1999
Lieblingstrick: uff.. gute frage... hab eigentlich keinen bestimmten
Ich bin auf Devilstick gestoßen durch: Ich bin in der 5. klasse in den Schulzirkus gegangen und damit fing eigentlich alles an.. ich hab einen Devilstick gefunden und es mir beigebracht.. 2 jahre später stand ich auch schon in Frankreich und italien auf der Bühne.. bis 2006 auch in Deutschland.
hier war ich grade mit meinem feuer d-stick in aktion
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG (42.27 KiB) 423-mal betrachtet
Peek
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:26

von Anzeige » Mi 10. Dez 2008, 13:44

Anzeige
 

Re: Peek

Beitragvon ibd » So 14. Dez 2008, 17:13

Hey Peek. Das ist ja lustig das noch jemand dieses Forum hier findet. Ich habe das mal erstellt und dachte nicht, dass überhaupt irgendjemand hier noch dazu stößt.
Wäre ja cool, wenn wir hier noch was zu Stande bekommen.

Hab das jetzt erst gelesen, da ich halt nicht mehr dachte dass hier noch was passiert ^^
ibd
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:25

Re: Peek

Beitragvon Peek » Mo 15. Dez 2008, 15:12

hey, du.. ähm.. wie darf ich dich nennen.. ibd? ^^
ich bin auch nur aus zufall auf dieses forum getoßen... hab irgendwie vergeblich nach nem guten devilstick forum gegoogelt bis ich durch ne schülervz gruppe hierher gefunden hab :mrgreen:
dein forum ist echt gelungen.. nur schade das wir jetzt nur zu zweit sind.
Peek
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:26

Re: Peek

Beitragvon ibd » Mo 15. Dez 2008, 19:45

Ja klar, ibd bin ich überall im Forum ^^
Ach durch SVZ, na mensch Umwege gibts. Mhh die Sache mit den guten Devilsticks. Ich selber weiß nicht woher mein Devilstick kommt, da ich ihn nicht selber bestellt habe. Sonst würde ich auch gleich den weiterempfehlen, denn der ist echt gut.
Na mal sehen, wie du vielleicht gesehen hast - ich hab schon 3 Tutorials gemacht, angefangen aus Langeweile, weitergemacht, weils Spaß gemacht hat :-)

Machst du eigentlich noch irgendwas andres an Manipulationen oder Jongliersachen? Diabolo, Bälle, Penspinning, Flourishing, Rubiks Cube etc.?
ibd
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:25

Re: Peek

Beitragvon Peek » Di 16. Dez 2008, 04:19

also die tutorials sind echt gut.. ich bin dabei auch ein video zu machen, allerdings kein tutorial..
ähm joa ich mach ne menge^^ also natürlich erstma devilstick flowerstick und feuer, dann spiel ich schon ziemlich lange diabolo.. jongliere mit 4 bällen und keulen.. kann einrad fahren :mrgreen: und kann auch seit kurzem den 3ér und 4ér cube lösen^^

achja.. wa heißt manipulation im sinne von jonglage?^^
Peek
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:26

Re: Peek

Beitragvon ibd » Di 16. Dez 2008, 14:13

Naja Manipulation ist ja eigentlich auch nur etwas dazu verwenden wozu es nicht gemacht ist. Wie zum Beispiel stifte zum drehen = penspinning, oder Karten zum Tricksen = Flourishing, oder Würfel zum Stapeln = Dice Stacking. ich weiß ja nicht ob du auch menschen manipulieren kannst, aber ich hoffe mal nicht :mrgreen:

Awhh hätte auch gerne n Feuerdevilstick, das rockt. Mhh vielleicht kann ich mir ja einen "wünschen" zum nächsten Geburtstag :-)
ibd
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:25

Re: Peek

Beitragvon Peek » Di 16. Dez 2008, 15:10

achso jetzt hab ich das verstanden^^
naja menschen manipulieren kann ich nicht, auch wenn es vielleicht lustig wär :mrgreen:

joa.. feuerdevilstick spielen macht echt fun.. ich hab getern abend ein bisschen aufgenommen.. kann ich ja ma hochladen wenns fertig ist..
ich hab meinen neuen jetzt seit´n paar tagen hab 31€ bezahlt.. das ist find ich noch recht günstig..
hatte vorher einen anderen für 50 und der war echt schrott..

spielst du eigentlich auch mit 2 devilsticks?
Peek
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:26

Re: Peek

Beitragvon ibd » Di 16. Dez 2008, 15:43

Auja hochladen.
Ich wollte es mal versuchen mit 2 Devils, aber bis jetzt noch nicht so recht dazu gekommen. Hab auch nur 2 unterschiedliche und die spielen sich komplett anders, daher etwas schwierig.
Kannst du es?
ibd
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:25

Re: Peek

Beitragvon Peek » Di 16. Dez 2008, 15:51

nein nicht wirklich.. ich habs aber auch nie wirklich verucht.. doch jetzt wo ich markus furtner gesehen hab will ichs irgendwie auch können^^.. bis jetzt kann ich aber nur den grundschlag mit 2.. hab aber auch keine 2 gleichen devilsticks..
Peek
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:26


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron